Logo Mindelheim

Stadt Mindelheim
Maximilianstr. 26
87719 Mindelheim
Im Stadtplan anzeigen >>>

Tel. 08261-9915-0
Fax: 08261-9915-870
Mail: poststelle@mindelheim.de
Sicheres Kontaktformular >>>

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.30 Uhr
Donnerstag zusätzlich  14.00 bis 18.00 Uhr

Zurück
MusikHighlightFaschingForum

20 Jahre Mindel Harmonists

Jubiläumskonzert

Wie die Zeit verfliegt! Schon viel länger als es ihren legendären Vorbildern, den „Comedian Harmonists“, vergönnt war, gibt es nun die Mindel Harmonists. Anfang 2004 haben sie sich zu einer ersten Probe getroffen, ohne zu ahnen oder gar zu wissen, was daraus entstehen würde. Im folgenden Sommer fand dann ein erster vorsichtiger Auftritt statt; inzwischen ist die Truppe ein fester Bestandteil im hiesigen Musikleben mit regelmäßigen Konzerten und Einlagen bei verschiedensten Anlässen. Anlässlich dieses „Geburtstages“ findet nun im Mindelheimer Stadttheater ein Jubiläumskonzert mit ihren schönsten und beliebtesten Liedern statt.

MZ-Kartenservice: Tel. 08261/9913-75

Termine

DatumUhrzeitBuchungs-Link
21.01.202417:00 UhrEinlass: 16:30 Uhr
Veranstaltungsort
Forum/Stadttheater
87719 Mindelheim, Theaterplatz 1
Veranstalter
Kulturamt Mindelheim
87719 Mindelheim, Hermelestraße 4
Preis
  • € 15,-- / Kinder bis 12 J. frei